Pool in Costa Rica – auf ins kühle Nass

Auf ins kühle Nass – unter diesem Motto haben wir unseren tollen Pool in Costa Rica mal gleich für euch aufgepeppt. Ein paar Feinarbeiten sind noch zu tun. Wir sind super zufrieden und können den Sommer mit euch kaum erwarten.

Dschungelleben

Unser wundervolles Hotel ist ja bekanntlich nur 10 Gehminuten vom Naturstrand Playa Buena Vista entfernt. Perfekt also um den Kopf unter Wasser zu halten. Die restliche Zeit ist chillen im Dschungel nahe dem Naturschutzgebiet angesagt. Da muss man dann aber auch mit ordentlich Besuch rechnen. Herr Nasenbär, zum Beispiel, der ist da recht aufgeschlossen. Oder unser Eichhörnchen, schaut mit seiner Holden auch einmal täglich vorbei.

Poolleben

Pooladaptierung in Samara Costa Rica
Wir haben nicht zuviel versprochen.

Nur weil es in der Regenzeit immer etwas ruhiger ist hier im Dschungel und sich nur wenige Touristen in diese Gegend verirren, heißt das noch lange nicht dass wir tatenlos rumsitzen. Und da dachten wir: „Mei, diesen Pool Costa Rica, den könnten wir heuer etwas aufwüschen, da freuen sich unsere Gäste bestimmt!“ Und wie ihr uns kennt, fackeln wir da ja nicht lange rum.

Ganz im Gegenteil sogar. Wir rüsten auf, wir rüsten um, wir lassen los und wir fügen hinzu. Fast wie bei den Heinzelmännchen mein ihr. Ja, kommt hin! Und vor wenigen Wochen hatten wir auch ja auf Instagram darauf hingewiesen, dass wir gerade fleißig sind.

Das Gute kommt zum Schluss

Während der Bauphase mussten wir natürlich mit dem einen und anderen Hindernis rechnen und leben. Aber wir sind ja mittlerweile schon Meister der Improvisation.

Meditative Kleinarbeit
Kleine Details verschönern unseren Pool in Costa Rica!

Anfänglich ging uns der Zement aus und es war so schnell keiner aufzutreiben. Dann hieß es diese hübschen Mosaikfliesen die wir uns ausgesucht hatten, gibt es nicht mehr. Als wir, wild entschlossen dies nicht als die unsere Wahrheit hinzunehmen, nach Nicoya gefahren sind, waren die Fliesen natürlich zu Hauf im Fliesenladen erwerbbar.

In Costa Rica, da ticken die Uhren eben etwas anders. Und alles muss man nicht verstehen.

Fazit

Es hat uns einiges an Schweiß, Nerven, Schokolade und IPA gekostet. Aber, bis auf ein paar wenige Details, ist er nun fertig. Und auch bereits Gäste approved. Und die, was sollen wir sagen, waren super happy.

Worauf wartet ihr noch? Reinspringen ind sich wohl fühlen.

Costa Rica Hotelpool
pool construction project Costa Rica Samara

 

Flug sollte schon fixiert und eine Unterkunft bei uns schon längst gebucht sein. Auf ins kühle Nass – der Sommer kommt!

Bock auf mehr Infos aus dem Dschungel? Hier lang.

Zurück zur Startseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.