Lebensretter oder Profiteur des Drogenkonsums – Kinder können alles

Elina Childs aus Kanada ist ihre Girl Guide Cookies noch nie so schnell los geworden, wie in diesem Jahr. Die 9-Jährige hat den Rat ihres Vaters befolgt und sich auf den Weg zu einer autorisierten Verkaufsstelle für Cannabis gemacht. Dort verkaufte sie die 30 Keksschachteln innerhalb kürzester Zeit, denn vor den Läden war viel los und die Wartenden waren hungrig.

Weiter südlich, an der Atlantikküste in Costa Rica hat der 8-jährige Ricardo Ferri Lara eine junge Touristin aus dem Wasser gerettet. Er war gerade mit seinem Surfbrett auf dem Wasser, als er bemerkte dass das 6-jährige Mädchen von der Strömung erfasst und ins Wasser gezogen wurde. Er zog sie auf sein Brett und brachte sie an Land, wo er von weiteren Helfern empfangen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.