Hotel Costa Rica bietet das Schnäppchenangebot für Naturfreaks

Bucht jetzt euren ganz persönlichen Urlaubs-Schnapper!

Hotelpool in Sámara, Guanacaste
Abkühlung gefällig?

Heute schon was vor? Dann kommt vorbei in unsere paradiesische Lodge Paraiso de Cocodrilo direkt im Naturschutzgebiet. Und zwar genau jetzt in der Nebensaison, eigentlich die beste Zeit. Und es gibt das Schnäppchenangebot für Naturfreaks. Zeigt dem Reiseführer den erhobenen Stinkefinger – die Trockenzeit von Anfang Dezember bis Ende April soll die beste Reisezeit für Costa Rica sein?

Von wegen! Wir sagen: Jetzt fängt die schönste Zeit an. Endlich ist die Hitze vorbei und Mensch und Natur atmen auf – alles grünt und sprießt wieder. Ihr findet exotische Blüten soweit das Auge reicht. Und auch die Tierwelt ist außer Rand und Band. Es gibt keine bessere Zeit um Faultier, Brüllaffe und Co. persönlich die Hand zu schütteln. Klar, Regen gibt es auch. Aber gerade mal bis zu einer Stunde am Tag. Und wir sind schließlich nicht aus Zucker.

deutsche Gerichte in Costa Rica
Geniesst unser köstliches Frühstück

Für alle, die sich selbst vom Naturparadies Costa Rica überzeugen wollen, bietet das Paraiso del Cocodrilo ein echtes Schnäppchenangebot. Wer jetzt direkt ein Doppelzimmer über unsere Website bucht, der bekommt das Frühstück in unserem Restaurant Organico inklusive. Alle Speisen werden aus rein organischen Zutaten aus hoteleigenem und lokalem Anbau serviert.

Noch nicht überzeugt? Dann gibt es hier noch mehr zur geilen Regenzeit in Costa Rica. 

Wunderschöne Zimmer im Hotel Costa Rica

2 Antworten auf „Hotel Costa Rica bietet das Schnäppchenangebot für Naturfreaks“

  1. Es war ein Kanadier hier der schon fast 2 Jahre ketogene Ernährung macht. Er war voll begeistert. Aber es sagte jetzt in seinen Urlaub geht er die Sache mit der ketogenen Ernährung etwas lockerer an. Will das auch mal ausprobieren und Zuckerfrei essen. Joseline

  2. Pingback: Joseline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.