Meine ketogene Ernährung 2022

Meine ketogene Ernährung , Erfahrungen – Alle Kuren funktionieren nicht. Es sei denn ihr macht aus einer Kur einen Lebensstiel. Ketogene Ernährung, im Urlaub kann das schwierig werden.

Meine ketogene Ernährung – Experimente und Erfahrungen

Zugegeben, die ketogene Ernährung beansprucht viel Zeit, Vorbereitung und Disziplin. Diese sollte ihr euch aber sich geben. Schliesslich ist man nicht auf der Flucht. Und wenn ich mal darüber nachdenke wieviel Zeit ich jeden Tag mit unsinnigen Sachen verbring sträuben sich meine Nackenhaare.

Bei der Suche nach geeigneten Lebensmittel wird es dann oft schwierig. Aber ich bin ja noch am forschen.

Aber locker bleiben, so schnell verhungert man nicht. Und Intervall fasten ist auch nicht das schlechteste.

https://youtu.be/6Zr9iwssJxM
Studien über 3 Jahre bei ketogene Ernährung

 

Was ist die Idee bei meiner ketogenen Ernährung

Bin schon seit 10 Jahren am forschen, und habe sehr viele Bücher und Studien ( z.B. wie oben ) gelesen über Gesundheit und Ernährung. Einige waren sehr wissenschaftlich und schwere zu verstehen wenn man nicht gerade Biochemiker ist. Aber auch sehr interessant waren für mich Erfahrungsberichte von Leuten, die eine lange Zeit Ernährungsformen und Nahrungsergänzungsmittel ausprobierten.

Ich habe dann viele Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, erlaubte und nicht erlaubte. Einige nehme ich noch heute, andere brauche ich nicht mehr.

leckeres Essen und wohnen, Schnäppchenangebot

Ketogene Ernährung, was kannst du selber tun

Das Brot selber backen, das Gemüse kommt aus dem Garten oder vom organischen Laden, Eier von eigenen Hühnern. Habe ein wenig angepflanzt: Kurkuma, Petersilie, Ingwer. Und ich habe Limonen, Avocados, Moringa, Papaya und noch andere Bäume.

Ketogene Ernährung Costa Rica
über eine Ernährungsumstellung ihre Gesundheit positiv beeinflussen. Eier von unseren Hühnern.
mehr Power schon nach einer Woche

Im Kern geht es bei Gesundheit, Ernährung und ärztlicher Versorgung immer nur um eins.

Viel Geld zu verdienen mit dem Verkauf von Pillen und Therapien

Gegen viel Geld verdienen ist ja zunächst nicht zu sagen, und das funktioniert bis jetzt ja auch ganz gut. Aber bitte nicht auf Kosten der Gesundheit.

Zum Beispiel sind Jahrestherapiekosten von 100.000 Euro bei Krebs keine Seltenheit. Diese Worte sind von Jochen Maas vom französische Pharmakonzern Sanofi in Frankfurt.

Gute Informationen gibt es wenig im Internet und in den Medien. Werbeagenturen werden beauftragt falsche Argumente zu publizieren. Beispiel Stern, ketogene Ernährung das ist die schlechteste Diät, die Sie machen können …. oder Spiegel, Die Vitaminlüge.

Wenn ich lese Sätze wie Experten sagen oder seriöse Wissenschaftler haben festgestellt oder der Arzt deines Vertrauens, oder ausgewogene Ernährung dann weiss ich schon was los ist und brauch nicht mehr weiterlesen.

Was soll das sein ausgewogene Ernährung. 70 Gramm Zucker am Tag vielleicht, auf der eine Seite der Waage, und auf der Anderen was bitte?

Das verwirrt noch mehr und viele sagen dann, ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll.

Ketogene Ernährung blog

Also meine lieben, genug Geschwätz. Ich habe mich seit einer Woche auf ketogene Ernährung umgestellt und wir wollen mal sehen was passiert. Ich glaube ja das es was dauert bis mein Körper auf Fett als Energieträger läuft und nicht mehr auf Zucker (Glucose). Dafür habe ich zu lange zu viel Zucker (Kohlehydrate) in mich reingeschoben.

Im Durchschnitt haut man sich heutzutage 69 Gramm pro Tag rein, vor 100Jahren waren es nur 2 Gramm am Tag. Halleluja…

Immer hing kann ich jetzt schon sagen das ich mehr Power habe, das habe ich beim Joggen am Strand deutlich gemerkt. Leider habe ich erst recht spät von der Ketogene Ernährung erfahren. Aber jetzt geht es richtig los.

Im kommenden Blog werde ich meine Erfahrungen im Einzelnen erklären.

Habe mache jetzt schon 6 Wochen ketogene Ernährung und fühle mich sauwohl.

Jetzt 16. Oktober 2022 immer noch Ketogen, und fühle mich super!

Es gibt starke Hinweise darauf das die ketogene Diät zum Beispiel bei Krebs hilfreich ist.

Also raus aus dem Hamsterrad, rein in die Hängematte.

Pura Vida aus Costa Rica, Jana Rodrigez

2 Antworten auf „Meine ketogene Ernährung 2022“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert